Wolfgang Müller: Bürgermeister für Wald!

Wolfgang Müller möchte neuer Bezirksbürgermeister in Solingens ältestem Stadtteil werden.

Müller engagiert sich seit Jahrzehnten in seinem Stadtteil. Bis zu seiner Pensionierung war der 68-jährige bei der Solinger Stadtverwaltung – zuletzt als Leiter der Statistik-Stelle – tätig. Müller betonte, dass er das ehrenamtliche Netzwerk in Wald unterstützen und stärken wolle. Ihm und dem gesamten Stadtteil will er unter den Solinger Stadtteilen und gegenüber der Stadtverwaltung eine Stimme geben. Besonders am Herzen liegen dem Koordinator des Solinger Runden Tisches Radverkehr die Stadtteil-Entwicklung sowie die Weiterentwicklung des Kindergarten- und Schulstandortes.

„Gemeinsam für Wald! Gemeinsam machen wir Wald besser!“, verspricht Wolfgang Müller der Walder Bürgerschaft und lädt diese ein, gemeinsam für Wald zu wirken.

Im Folgenden sind Sie zu seiner Video-Vorstellung herzlich eingeladen.

Hier gehts zum Video!

Für weitere Informationen:

Nina Ganzer-Hensel, Tel. 0212/6454640

Zurück