Haustür-Wahlkampf umgedreht Fuß lädiert – Mobilität eingeschränkt, aber Dialog geht weiter

Wolfgang Müller – Bürgermeister für Wald lädt die Walderinnen und Walder zum Haustür-Wahlkampf bei sich am Gartenzaun ein.

Auf Grund einer Fuß-Erkrankung ist Wolfgang Müller, Kandidat der CDU für das Amt des Walder Bezirksbürgermeisters, aktuell in seiner Mobilität eingeschränkt. Der Ur-Walder will aber nicht auf den Dialog im Haustür-Wahlkampf verzichten. Daher lädt er die Walderinnen und Walder zum umgedrehten Haustür-Wahlkampf an seinen Garten-Zaun ein.

Wolfgang Müller freut sich am Garten-Zaun von Altenhof 11 gemeinsam mit dem Oberbürgermeister-Kandidaten der CDU Solingen, Carsten Becker, an diesem Freitag von 16.00-18.00 Uhr auf die Walderinnen und Walder.

Für weitere Informationen:

Nina Ganzer-Hensel, Tel. 0212/6454640

Zurück