Jahreshauptversammlung 2018 im Ortsverband CDU Höhscheid

Auf der gut besuchten Jahreshauptversammlung 2018 des Ortsverbandes der CDU-Höhscheid konnte die Vorsitzende Gabriele Racka-Watzlawek  in  ihrem Jahresbericht auf zahlreiche erfolgreiche Aktionen und Aktivitäten in den beiden Wahlkämpfen  in 2017 zurückblicken, die mit dazu beigetragen haben, dass direkt  sowohl Arne Moritz, MdL,  in den Landtag,  als auch Jürgen Hardt, MdB,  in den Bundestag  einziehen konnten.

„Wir sind in Höhscheid  in vielen Gesprächen und bei unseren Aktionen nah am Bürger und der Bürgerin und wissen so auch, wo der Schuh drückt. So können wir in die Gremien von Partei und Fraktion unsere Belange einbringen und viele Angelegenheiten lösen“,  zog die Vorsitzende das Fazit der politischen Arbeit im Ortsverband.

Paul Westeppe, 1. Stellvertretender Bezirksbürgermeister in der BV Burg/Höhscheid und fraktionspolitischer Sprecher der CDU,  berichtete über die erfolgreiche Arbeit in der BV, die von einer guten Kooperation der CDU-BV-Kolleginnen und  BV-Kollegen geprägt ist.

Jürgen Hardt, MdB, referierte zum Thema „Deutschland und Europa vor außenpolitschen Herausforderungen“. Eine engagierte politische Diskussion schloss sich an.

Ingried Kliewer  wurde für 25-jährige Mitgliedschaft in der CDU geehrt.

Zurück