Kreisparteitag 2019

Am Montag, den 30. September 2019 fand der Kreisparteitag der CDU Solingen mit Wahlen zum Vorstand der Kreispartei statt. 
 
Sebastian Haug wurde von den 188 anwesenden Mitgliedern mit einem hervorragendem Ergebnis von 90,00 % für weitere zwei Jahre in seinem Amt bestätigt, ebenso wie Marc Westkämper, als stellvertretender Vorsitzender, Waldemar Gluch als Schatzmeister, Sylvia Schlemper als Schriftführerin, Rafael Sarlak als Pressesprecher und Lukas Schrumpf als Mitgliederbeauftragter. Neu im Geschäftsführenden Vorstand ist als stellvertretende Vorsitzende Gabriele Racka-Watzlawek, Vorsitzende des Ortsverbandes Höhscheid.  
 
Als Beisitzer wiedergewählt wurden Ute Lipphardt, Frank Feller und Harald Schulz. Neu gewählt wurden hier Julia Kalem, Sonja Kaufmann, Christian Götz und Guido Rübsamen. 
 

Zurück