Hans-Werner Gabriel für 40jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt

Hans-Werner Gabriel für 40jährige CDU-Mitgliedschaft geehrt

Auf einer Festveranstaltung der Walder CDU am 23.12.2013 wurde Hans-Werner Gabriel für seine 40jährige Mitgliedschaft in der Solinger CDU geehrt (siehe beigefügtes Bild). CDU-Kreisparteivorsitzender Arne Moritz, MdL, der CDU-Ehrenvorsitzende Bernd Wilz sowie die Vorsitzende der CDU Wald, Rita Pickardt, ließen es sich nicht nehmen, dem Jubilar persönlich für seine zahlreichen Verdienste innerhalb der CDU und weit darüber hinaus zu danken.

„HWG“, wie er von seinen Weggefährten liebevoll genannt wird, hatte sich nicht nur als langjähriger Vorsitzender um die Walder CDU verdient gemacht, sondern über viele Jahre hinweg auch als Bezirksvorsteher um sein „Waul“.

Darüber hinaus lag Gabriel stets die Solinger Kulturlandschaft besonders am Herzen. Nicht nur die Walder Theatertage und die Bergischen Symphoniker verdanken Gabriel und seinem Engagement viel.

Gabriel, im „Zivilleben“ mittelständischer Unternehmer, ist bei seinen Weggefährten nicht nur für seine Umgänglichkeit und Lösungsorientiertheit bekannt, sondern insbesondere für seinen trockenen Humor. Von letzterem konnten sich auch die zahlreichen Teilnehmer der Ehrung ein Bild machen. Moritz, Pickardt und Wilz äußerten den großen Wunsch aller Anwesenden an den Walder Ehrenvorsitzenden Gabriel, er möge auch weiterhin aktiv seiner CDU erhalten bleiben.

Zurück