Musikalischer Frühschoppen im Klosterhof

 

(ngh) Im Klosterhof des Klingenmuseums erwartete am vergangenen Wochenende die Gäste aus Gräfrath und Umgebung unser musikalischer Frühschoppen mit Klängen der Band „Remix Live“, mit Grillbuffet und zünftigem Fassbieranstich. Eingeladen zu diesem Traditionsfest hatten auch in diesem Jahr die CDU Gräfrath, die Junge Union und die MIT Solingen. Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit unseres Bundestagsabgeordneten Jürgen Hardt, der in lockerer Atmosphäre für Gespräche zur Verfügung stand. Auch Parteichef Sebastian Haug nutzte die Gelegenheit, um mit den Solingern ins Gespräch zu kommen und fühlte sich sichtlich wohl - schließlich war er es, der das Fest als ehemaliger Stadtbezirksverbandsvorsitzender von Gräfrath einst ins Leben rief. Ein Dankeschön an alle Helfer, die so tatkräftig mit angepackt haben!

Zurück